Eine Trennung macht in Hollywood normalerweise in Windeseile die Runde. Meist brodelt die Gerüchteküche schon, bevor ein Paar wirklich getrennt ist, einige wenige Anzeichen einer Krise reichen meist schon, um Spekulationen in Gang zu bringen. January Jones (35) und ihr Ex-Freund Noah Miller haben es jedoch geschafft, ihre Privatleben bislang vor der Öffentlichkeit geheim zu halten.

Ja richtig gelesen, der Drehbuchautor und Regisseur ist mittlerweile wohl der Ex der Schauspielerin. Amerikanische Medien berichten, dass die beiden schon eine ganze Weile wieder getrennte Wege gehen. Das bedeutet, dass ihre Liaison nicht sonderlich lange gehalten hat, denn sie haben sich erst am Set des Films „Sweetwater“ kennen und lieben gelernt. Die Dreharbeiten starteten im Juli 2012 in Mexiko.

Allerdings sieht es so aus, als haben sich die beiden einvernehmlich getrennt und seien noch immer gute Freunde, denn sie wurden erst kürzlich beim Sundance Film Festival gemeinsam gesichtet. Eine wichtige Randnotiz: January hat bislang noch nicht verraten, wer der Vater ihres 16 Monate alten Sohnes Xander ist. Im Liebesleben der Aktrice scheint es also drunter und drüber zu gehen.

January JonesWENN
January Jones
January JonesWENN
January Jones
January JonesBulls Press
January Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de