Sogar Moderator Daniel Hartwich (34) musste im Dschungelcamp zugeben, man habe die finale Prüfung im Bikini mit voller Absicht an Claudelle Deckert (39) vergeben. Schließlich ist die 39-Jährige ein waschechtes Playmate, ziert sogar die aktuelle Ausgabe des Männermagazins. Auch die männlichen Bewohner des Camps schwärmten allesamt für die blonde Schönheit.

Einer, der sie wirklich kennt, ist Claudelles guter Freund und Unter uns-Kollege Lars Steinhöfel (27). Er begleitetet die Schauspielerin sogar nach Australien. Auch er weiß: Claudelle kommt bei Männern gut an, trotzdem ist das längst nicht alles. Sie ist natürlich ein Blickfang, und wenn man sie dann noch näher kennenlernt besticht sie einen durch ihre bodenständige Art“, verriet Lars gegenüber Promiflash.

Auch die Bilder aus dem Camp können das nur bestätigen. Claudelle hielt sich aus allen Lästereien raus, setzte lieber auf eine humorvoll-sympathische Art - und - zugegeben, eine kleine Portion Sex. Eine Mischung, die ihr immerhin zum dritten Platz verhalf.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

(c) RTL / Stefan Menne
Promiflash
Frank Altmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de