Anzeige
Promiflash Logo
Katie Holmes will keine Schauspielerin mehr seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes will keine Schauspielerin mehr sein

31. Jan. 2013, 0:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin und hat sich schon vor etlichen Jahren einen Namen in Hollywood gemacht. Katie Holmes (34) wurde mit der Serie Dawson's Creek berühmt und hat seither in zahlreichen Filmen mitgewirkt. Jüngst spielte sie Theater in New York, doch das soll wohl der Abschied von der Schauspielerei gewesen sein. Denn der Lebenswandel, den sie seit der Scheidung von Tom Cruise (50) durchmacht, soll nun auch ihren Karriereweg drastisch beeinflussen.

Dem National Enquirer soll sie jetzt gesagt haben, dass sie von ihrem Job endgültig die Nase voll habe und für ihre Tochter Suri (6) ein besseres Vorbild sein wolle. Daher plane sie jetzt noch einmal Jura zu studieren und strebe eine Karriere im Rechtswesen an. Dafür müsste sie noch einmal einige Jahre die Schulbank drücken und würde wohl komplett aus der Öffentlichkeit verschwinden. Sie wünsche sich für ihre Tochter einfach ein normales Leben ohne Prunk und Paparazzi und dazu gehöre eben auch ein „normaler“ Job. Ob das der vom Glamour verwöhnten Tochter allerdings gefällt, ist wohl eher fraglich...

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de