DSDS-Sarah Joelle: "Ich bin keine Schl*mpe!"

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
2. Feb. 2013 -
Promiflash Redaktion

Offenbar verstehen sich die Kandidatin Sarah Joelle und der DSDS-Juror Tom Kaulitz (23) immer noch nicht allzu gut. Schon im Casting war Tom als Einziger nicht von ihr überzeugt und auch jetzt blickte er ihrem Auftritt mit leichten Zweifeln entgegen. Dabei hatte sich Sarah Joelle zusammen mit ihren Teamkolleginnen Oksana, Talina und Romana doch so einiges vorgenommen.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images

Zusammen mit einer Gesangslehrerin feilten die Mädels eifrig an ihren Stimmen und auch eine tolle Choreografie hatten sie sich überlegt. Großen Eindruck machten sie aber zunächst mit ihrer Erscheinung: Nach dem Motto “bunter ist besser” hatten sich die Kandidatinnen in farbenfrohe Fummel geschmissen und auch das Make-up sparte nicht an Auffälligkeit. Angesichts dieses Anblicks ließ sich Tom Kaulitz zu einer wenig schmeichelhaften Bemerkung hinreißen: “Sieht so aus wie Buddhismus und Partyschlampe in einem.” Das konnte Sarah Joelle, deren Gesichtsbemalung von Dieter Bohlen (58) insbesondere angesprochen worden war, nicht auf sich sitzen lassen und erklärte zum wiederholten Male: “Ich mach gerne Party, aber ich bin definitiv keine Schlampe!”

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Oje, die Stimmung war schon mal nicht die Beste, dafür aber der Auftritt? Und ja, obwohl die Juroren nach der Darbietung erst mal diskutieren mussten und sich nicht direkt einigen konnten, waren sie letztendlich doch von den meisten Mädels der Gruppe überzeugt: Sarah Joelle, Talina und Oksana schafften es eine Runde weiter, nur Romina musste leider gehen.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil