In den vergangenen Wochen wurde wie wild spekuliert: Ist Penelope Cruz (38) etwa wieder schwanger? Zunächst gab ihre immer legerer werdende Kleidung einen kleinen Hinweis, dann schwärmte die Schauspielerin immer häufiger vom wundervollen Mamadasein und nun ist es tatsächlich offiziell: Penelope Cruz erwartet ihr zweites Kind!

Wie People.com bestätigte haben sich die Gerüchte der letzten Wochen tatsächlich bewahrheitet und der kleine Leonardo (2) bekommt schon bald ein Geschwisterchen. Mama Penelope und Papa Javier Bardem (43) sollen überglücklich über die frohe Botschaft gewesen sein. Und das ist nicht das einzige Familienglück in der Familie Cruz, denn auch Penelopes Schwester Monica Cruz (35) erwartet derzeit ein Kind, für sie ist es allerdings der erste Nachwuchs. Erst vor Kurzem bestätigte sie, dass ihr Kinderwunsch so groß gewesen sei, dass sie sich für eine Samenspende entschieden hatte. Ein perfektes Timing kann man da nur sagen, denn gemeinsam mit der geliebten Schwester schwanger zu sein und Erfahrungen direkt austauschen zu können, ist doch wirklich mal ein schönes Ereignis.

Javier Bardem und Penelope Cruz bei den Goya Cinema Awards 2018 in Madrid
Carlos Alvarez/Getty Images
Javier Bardem und Penelope Cruz bei den Goya Cinema Awards 2018 in Madrid
Javier Bardem und Penelope Cruz bei den Cesar Film Awards 2018 in Paris
E-Press / Splash News
Javier Bardem und Penelope Cruz bei den Cesar Film Awards 2018 in Paris
Monica Cruz im Oktober 2018
Getty Images
Monica Cruz im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de