Promiflash Logo
Anna Faris: Das ist ihr drolliges Frühchen JackGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Faris: Das ist ihr drolliges Frühchen Jack

3. Feb. 2013, 15:03 - Promiflash Redaktion

Darf ich vorstellen? Das ist Jack Faris! Der kleine Fratz schlummert hier zwar unschuldig in seinem Maxi Cosi, doch im Laufe seines kurzen Lebens hat er seinen Eltern schon reichlich Sorgen bereitet. Er hat sich nämlich dazu entschieden, dass er unbedingt ein wenig früher das Licht der Welt erblicken will und verließ den Bauch seiner Promi-Mama neun Wochen früher als eigentlich geplant.

Anna Faris (36) und ihr Ehemann Chris Pratt (33) mussten in der Folge um das Wohl ihres Nachwuchses bangen. Vier Wochen lang wurde er auf der Intensiv-Station einer Krankenhauses ärztlich genauestens überwacht, bevor er zu seinen Eltern ins traute Heim durfte. Mittlerweile geht es ihm aber sichtlich gut und seine Mama kann ihn nun überall hin mitnehmen. So können wir nun endlich einen ausgiebigen Blick auf den Jungen werfen. Anna stattete den stolzen Großeltern kürzlich einen Besuch ab und Paprazzi knipsten die Familie auf einem Parkplatz. Der Bub ist wirklich knuffig!

Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de