Promiflash Logo
Bobbi Kristina boykottiert Whitney-EnthüllungsbuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina boykottiert Whitney-Enthüllungsbuch

3. Feb. 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Vor nun fast einem Jahr sorgte die Nachricht von Whitney Houstons (✝48) Tod für Schlagzeilen und noch immer können es viele nicht fassen, dass die Soul-Diva von uns gegangen ist. Nun veröffentlichte ihre Mutter Cissy Houston (79) ihre Memoiren unter dem Titel “Remembering Whitney – Meine Geschichte über Liebe, Verlust und die Nacht, in der die Musik verstummte” und sorgte damit nicht nur für Begeisterung. Vor allem Whitneys Tochter Bobbi Kristina (19) ist das Enthüllungswerk ihrer Großmutter ein Dorn im Auge.

Auf Twitter ließ Bobbi nun an ihrer Meinung zu den Memoiren ihrer Großmutter nicht den geringsten Zweifel. “Mit allem, was das Buch meiner Großmutter betrifft, haben ich und @nickgordon nicht das Geringste zu tun. Ich bitte euch, das zu respektieren. Ich habe es nicht gelesen und werde es auch niemals tun. Ich finde das Buch respektlos gegenüber meiner Mutter und als ihre Tochter werde ich das keinesfalls tolerieren”, twitterte sie und machte deutlich, dass derzeit wohl eine recht eisige Stimmung zwischen den beiden Parteien herrscht.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Nick Gordon und Bobbi Kristina
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de