Anzeige
Promiflash Logo
Markenzeichen: Was tragen Snookis Brautjungfern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Markenzeichen: Was tragen Snookis Brautjungfern?

3. Feb. 2013, 10:31 - Promiflash Redaktion

Seit etwa einem Jahr sind Jersey Shore-Star Snooki (25) und ihr Liebster Jionni LaValle (25) nun schon verlobt. Die Geburt ihres Söhnchens Lorenzo stellte vorerst die Krönung ihrer Beziehung dar, verschob allerdings auch die Hochzeitspläne der beiden. Jetzt allerdings ist Klein-Enzo fast fünf Monate alt und so langsam aber sicher kramt Mama Snooki die Hochzeitsmagazine unter dem Sofa hervor und blättert darin.

Doch wie es scheint, braucht die 25-Jährige das eigentlich gar nicht, denn wie sie im Interview mit Celebuzz verriet, hat sie bereits klare Vorstellungen, was ihren großen Tag angeht: “‘Leopard’ muss irgendwie involviert sein. Nicht in mein Brautkleid, das wünsche ich mir klassisch, in Weiß, aber vielleicht werden meine Brautjungfern Kleider im Leopardenmuster tragen”. Im Laufe ihrer TV-Präsenz in der Reality Show Jersey Shore machte Snooki Tiermuster und vor allem den Leo-Print -neben ihrer damals noch sehr auffälligen Frisur mit Pouf zu ihrem Markenzeichen. Inzwischen hat sie sich einen Namen gemacht und vertreibt auch modische Accessoires in diesem Look. Der darf dann bei der Hochzeit natürlich nicht fehlen.

Genauso wenig wie ihre Jersey Shore-Co-Stars. Denn die werde sie natürlich allesamt einladen, berichtet Snooki. Mal sehen, welche ihrer Freundinnen sie schließlich in die form- und farbschönen Brautjungfernkleider steckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de