Anzeige
Promiflash Logo
Versehen: Robert De Niro "verritzt" sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Versehen: Robert De Niro "verritzt" sich!

5. Feb. 2013, 19:52 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr hatte es Robert De Niro (69) wirklich nicht gerade leicht. Erst gab es in seinem New Yorker Haus im Central West Park einen Hausbrand, der ihn quasi obdachlos werden ließ und dann legte er sich auch noch mit Jay-Z (43) an. Diese Pechsträhne setzte sich nun fort und wurde diesmal sogar einzementiert, denn als der zweifache Oscar-Preisträger seine Hand- und Schuhabdrücke im Hollywood-Zement während der Zeremonie vor Grauman's Chinese Theatre verewigen wollte, passierte ihm ein fieser Fauxpas.

Neben den persönlichen Abdrücken der Stars, wird nämlich auch noch das jeweilige Datum in den frischen Untergrund geritzt und dabei war Robert seiner Zeit um ganze zehn Tage voraus. Anstatt den vierten Februar anzugeben, schrieb er dummerweise 2/14/13 in den Zement und war in Gedanken offenbar schon beim Valentinstag. Kein Wunder, denn auch seine Frau Grace Hightower war bei der Zeremonie anwesend. Eigentlich also ein süßes Versehen, das laut eines TCL Chinese Theater-Sprechers, der sich gegenüber TMZ äußerte, aber bereits korrigiert wurde.

Robert De Niro und Grace Hightower, 2017Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower, 2017
Al Pacino, Martin Scorsese und Robert De NiroGetty Images
Al Pacino, Martin Scorsese und Robert De Niro
Robert De Niro und Grace Hightower, 2018Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de