Promiflash Logo
Berlinale-Countdown mit Keye Katcher & Rolf EdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Berlinale-Countdown mit Keye Katcher & Rolf Eden

6. Feb. 2013, 23:38 - Promiflash Redaktion

Ab Donnerstag starten die internationalen Filmfestspiele in Berlin und die Berlinale öffnet zum 63. Male ihre Pforten für alle, die ihr Herz in irgendeiner Form an die großen Leinwände dieser Welt verschenkt haben.

Das Berliner Clubrestaurant Spindler & Klatt widmete der großen Filmveranstaltung bereits am heutigen Abend ein rauschendes Eröffnungsfest und Promiflash war für euch natürlich vor Ort und hat sich unter das Feiervolk gemischt. Zum Networking, Chillen und Feiern hatte man geladen und genau das spielte sich in der an der Spree gelegenen Location auch ab. Von der entspannten VIP-Lounge direkt am Wasser bis hin zur gut gefüllten Tanzfläche, die mit House- und Dancehits zum längeren Verweilen einlud - die Gäste konnten es sich gut gehen lassen. So gut gemischt wie die Drinks war auch das Publikum. Vom Soap-Star Oliver Bender (30) über Casting-Wunder Keye Katcher (22) bis hin zum ältesten Playboy der Welt Rolf Eden (83), wollte sich keiner den Berlinale-Beginn entgehen lassen. Was die Partygäste uns in einer ruhigen Minute verraten haben, erfahrt ihr demnächst an dieser Stelle.

Die Filmfestspiele erlebten einen angemessenen inoffiziellen Start und warten in den kommenden Tagen sicherlich noch mit der einen oder anderen Überraschung (auch außerhalb des feierlichen Wettbewerbprogramms) auf. Wir werden davon berichten!

Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de