Promiflash Logo
GZSZ-Trennung: Silas & Jörns Fans geschocktGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Trennung: Silas & Jörns Fans geschockt

6. Feb. 2013, 15:22 - Promiflash Redaktion

Diese News müssen ihre Fans erst einmal verarbeiten: Das einstige Traumpaar der beliebten Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26), hat sich plötzlich und völlig überraschend getrennt. Das bestätigten die beiden heute auch in einer Pressemitteilung mit den Worten: "Wir haben die Beziehung im Guten beendet und lassen durch vorübergehende Distanz neue Nähe entstehen." Ihre Fans zeigen sich sichtlich geschockt über das Liebes-Aus.

Auf Facebook schreibt zum Beispiel eine Userin: "Hmmmm schade... war ein perfektes Paar...GZSZ". Und jemand anderes kommentiert das Beziehungs-Ende mit den Worten: "Schade, dass die nicht mehr zusammen sind, die haben gut zusammen gepasst." Ein weiterer Kommentar lautet: "Ohhh, die beiden waren so ein süßes Paar!!!"

Über die genauen Gründe ihrer Trennung gibt es bisher noch keine näheren Informationen. Immerhin gehen Sila und Jörn nach zwei Jahren im Guten auseinander, wie es in ihrem gemeinsamen und bisher einzigen Statement heißt. Vielleicht ein kleiner Trost für ihre lieben Anhänger.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de