Promiflash Logo
Wem steht's besser: Kim oder Jessica?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wem steht's besser: Kim oder Jessica?

6. Feb. 2013, 8:19 - Promiflash Redaktion

Dieses Kleid ist wirklich beliebt! Denn nachdem Kim Kardashian (32) in der schmal geschnittenen Robe mit trendigem Schößchen aus dem Hause Givenchy schon vor einigen Monaten gegen Ashley Greene (25) in den Ring unserer Kategorie "Style Battle" stieg, nimmt es nun schon die nächste Herausforderin mit ihr auf - nämlich Jessica Chastain (35).

PVC-Heels von Louboutin, eine schwarze Pochette und manchettenartige Armreifen in Gold - während es bei Kim sehr elegant zuging, was die Wahl der Accessoires betrifft, hatte sich Jessica definitiv das Motto "weniger ist mehr" auf die Fahne geschrieben. Sie ließ das tolle Dress fast für sich alleine wirken, verzichtete auf jegliche Art von Schmuck, setzte dagegen auf spitze Pumps in Nude und ließ ihre Haare schlicht in Wellen über die Schulter fallen.

Beim letzten Mal konnte Kim den Fashion Fight ganz knapp für sich entscheiden. Ob ihr das auch dieses Mal wieder gelingt, entscheidet ihr!

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de