Promiflash Logo
Diese deutschen Diven versprühen Hollywood-GlamourGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese deutschen Diven versprühen Hollywood-Glamour

8. Feb. 2013, 15:38 - Promiflash Redaktion

Waren wir im vergangenen Jahr etwas enttäuscht darüber, dass die deutschen Damen sich wenig einfallen ließen, um die Hollywood-Stars bei der Berlinale in Sachen Style in den Schatten zu stellen, müssen wir diese Aussage nach dem gestrigen Auftakt der Filmfestspiele am Postdamer Platz definitiv revidieren.

Denn dort sorgte die weibliche, nationale Schauspiel-Elite für den ein oder anderen Wow-Ausruf auf unserer Seite. Allen voran, wie so oft, Heike Makatsch (41), die in ihrem schwarzen Dress von Lala Berlin mit Spitzen-Cut-Outs und atemberaubender Rückansicht gleich auch noch ein Statement für die hiesigen Designer setzte. Genau wie Anna Maria Mühe (27), die ein buntes Kleid aus der Kollektion von Kilian Kerner trug. Aber auch Hannah Herzsprung (31), Nadine Warmuth (30), Jessica Schwarz (35), Bettina Zimmermann (37) mussten sich nicht hinter den internationalen Schauspiel-Größen wie Jane Fonda (75) verstecken. Schon die Eröffnung der Berlinale war wirklich ein Fashion-Highlight. Umso gespannter dürfen wir auf die kommenden Tage Film- und Veranstaltungs-Marathon in der Hauptstadt sein.

Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de