Seit gut zwei Jahren ist Carmen Nebel (56) mit ihrem Freund Norbert Endlich (54) glücklich. Für ihn verließ die beliebte Moderatorin sogar ihren damaligen Lebensgefährten. Denn mit Norbert verbinden sie schon lange tiefe Gefühle - seit sie sich 1985 kennenlernten. Die beiden Ostdeutschen hatten damals schon je eigene Familien, verstanden sich aber auf Anhieb super. Nachdem Norbert jedoch von einem Auftritt im Westen nicht wiederkehrte, verloren sie den Kontakt und fanden erst 2010 wieder zueinander.

25 Jahre hat es also gedauert, bis Carmen und Norbert endlich ihr Glück fanden und das genießen sie nun auch in vollen Zügen, wie Carmen im Interview mit Bunte verriet. "Ist das nicht unglaublich?", kommentiert die 56-Jährige ihre Lebensgeschichte, "in all den Jahren hatten wir keinen Kontakt. Als hätten wir beide unsere Aufgaben im Leben zu erfüllen, bevor unsere gemeinsame Zeit beginnen durfte. Wir haben anscheinend all die Jahre aufeinander gewartet." Angesichts dieses romantischen Gedankens schließt die Moderatorin nun sogar eine Hochzeit nicht aus - es wäre ihre erste! "Würde er mich fragen, würde ich ein Ja nicht ausschließen." Ob Norbert Endlich das erfahren hat und nun bald der Antrag kommt? Wir sind gespannt.

Carmen Nebel im November 2016
Getty Images
Carmen Nebel im November 2016
Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de