Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Simpson & CaCee Cobb: Doppeltes Baby-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson & CaCee Cobb: Doppeltes Baby-Glück

10. Feb. 2013, 17:39 - Promiflash Redaktion

Beste Freundinnen machen ja gerne alles gemeinsam. Wenn Frauen in ein gewisses Alter kommen, dreht sich aber nicht mehr alles nur um Shopping und Partys, sondern um die ernsteren Dinge im Leben. Die Prioritäten verschieben sich und plötzlich geht es ums Heiraten und Kinderkriegen. Die BFFs CaCee Cobb (35) und Jessica Simpson (32) haben das große Glück, derzeit gleichzeitig schwanger zu sein.

"Sie hängen ohnehin die ganze Zeit zusammen ab, aber jetzt verbringen sie Zeit miteinander und reden nur über Baby-Themen, suchen im Internet nach Baby-Utensilien und gehen gemeinsam Baby-Kram kaufen", erzählte der werdende Vater Donald Faison (38) dem amerikanischen PeopleMagazine. Insbesondere da CaCee unter schwerer Morgenübelkeit leidet, sei sie froh, dass Jessica ihr zur Seite steht. Man würde meinen, die Schwangerschaft sei eine magische Zeit, doch in der Regel erzähle einem niemand sonderlich viel über die negativen Begleiterscheinungen.

"Cacee geht damit um wie ein richtiger Champion", lobte er seine Frau. "Es ist ein bisschen anders als wir dachten, aber wir sind sehr glücklich", so der Schauspieler über die ereignisreiche Zeit nach ihrer Hochzeit.

Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Zach Braff im November 2019 in Los AngelesGetty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de