Promiflash Logo
Lil’ Kim ist bis zur Unkenntlichkeit operiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Lil’ Kim ist bis zur Unkenntlichkeit operiert

10. Feb. 2013, 8:00 - Promiflash Redaktion

Schon häufig waren die äußerlichen Veränderungen von Rapperin Lil' Kim (38) Gesprächsthema. Die 38-Jährige macht eben nicht nur mit ihren provokanten Texten sondern auch mit den streitbaren Schnippeleien an Gesicht und Körper von sich Reden.

Ihr Anblick beim Musikvideodreh mit Starlet Tiffany Foxx und Miley Cyrus (20) schockierte ihre Fans und Kritiker nun aber ganz besonders. Eine vermutlich komplett erneuerte Wangen- und Mundpartie, die durch das Können eines Visagisten, der es mit dem Contouring ganz besonders gut meinte, extrem hervorgehoben wurden, fielen sofort ins Auge. Lil' Kim ist praktisch nicht wiederzuerkennen! Doch für die Qualität ihres neuen Albums, das sie in diesen Tagen vervollständigt, wie sie jüngst auf Twitter bekanntgab, ist das glücklicherweise nicht von Belang.

Außerdem werden ihr neuer Look und das kurze Stelldichein mit Teenie-Liebling Miley Cyrus Lil' Kims Karriere sicherlich zu neuem Aufschwung verhelfen. Vielleicht gönnt das Style-Chamäleon seinem zu einer Maske erstarrten Gesicht dann auch mal eine Pause.

Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019
Getty Images
Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Christina Aguilera, Oktober 2019
Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de