Schon länger halten sich hartnäckig die Gerüchte, die Ehe von Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (29) stecke in einer tiefen Krise. Selten sah man das Paar gemeinsam bei Veranstaltungen und Miranda soll bereits ihren Ehering abgelegt gehabt haben. Doch mit ihrem verliebten Auftritt bei den Golden Globes wollten die beiden dem Trennungs-Gerede trotzen und setzen nun sogar noch einen obendrauf.

Der Schauspieler und das Topmodel wollen angeblich ihr Eheversprechen erneuern. An ihrem dritten Hochzeitstag im kommenden Juli soll es soweit sein, mit großer Party und allem drum und dran. Die Gerüchte um eine Krise soll die beiden nämlich noch viel näher zusammen geschweißt haben, berichtet ein Insider gegenüber dem Star Magazine.

Bleibt nur zu hoffen, dass das erneute Ja-Wort den beiden mehr Glück bringt als anderen Paaren, die ihre Hochzeit immer auf's Neue wiederholten. Man denke nur an Heidi Klum (39) und Seal (49), sowie Jennifer Lopez (43) und Marc Anthony (44) oder Madonna (54) und Guy Richie (44)...

Orlando Bloom und Maya Sansa
Ernesto S. Ruscio / Getty Images
Orlando Bloom und Maya Sansa
Nikki Reed und Nina Dobrev posieren
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Nikki Reed und Nina Dobrev posieren
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de