Promiflash Logo
Sila Sahin: Das sind die wahren Trennungs-GründeGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Das sind die wahren Trennungs-Gründe

10. Feb. 2013, 9:59 - Promiflash Redaktion

Es war die Schock-Meldung der Woche: Die GZSZ-Schauspieler Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) haben sich getrennt. Besonders prekär: Auch weiterhin müssen sie vor der Kamera das Liebespaar mimen, denn in der Daily Soap spielen sie ein verheiratetes Paar.

Bislang konnte nur über die Gründe des plötzlichen Beziehungs-Aus spekuliert werden - sicher schien nur, dass es Sila war, die den Schlussstrich zog. Und sie ist es auch, die sich jetzt erstmals zu Wort meldet. "Es war auch die ganze Zeit über nicht einfach, zusammen mit seinem Partner zu drehen. Ich möchte mich davon einfach befreien und uns beide davon erlösen, weil, wir hatten auch wenig Zeit. Wir sind beide Menschen, die sehr viel arbeiten und ich hab ihn halt oft vermissen müssen, weil er auch am Wochenende gearbeitet hat und ich war immer alleine am Wochenende. Ich habe mir gewünscht, einen Samstag mit meinem Freund aufzuwachen, zu frühstücken, ganz normale Dinge zu tun, aber der Terminkalender war immer voll, und somit haben wir uns einfach auseinandergelebt", so die Schauspielerin im Interview bei Exclusiv Weekend.

Ergänzend fügt sie hinzu: "Es ist einfach der Punkt gekommen, wo ich denke, dass es für uns beide einfach besser ist getrennte Wege zu gehen. Wir waren 3 Jahre glücklich und hatten auch Phasen, wo wir nicht so glücklich waren. Viele Höhen und Tiefen einfach und ich glaube, dass es für uns einfach im Moment besser ist, getrennt zu sein." Weiterhin sei Nachwuchs auch immer noch ein Thema gewesen und deshalb fällt es Sila schwer, darüber zu sprechen. "Das war ja im Grunde auch einer unserer Wünsche, dass wir zusammen irgendwann ein Kind kriegen."

Es hat nicht sollen sein und dennoch ist der Schmerz auf beiden Seiten verständlicherweise groß. Wann und vor allem ob sich auch Jörn zu der Trennung äußert, bleibt bis dato fraglich.

Exclusiv - Weekend mit Frauke Ludowig bei RTL, 10.2.2013, 17:45 Uhr

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de