Promiflash Logo
Po-Wunder Coco hat ein richtiges Sixpack bekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Po-Wunder Coco hat ein richtiges Sixpack bekommen

11. Feb. 2013, 21:19 - Promiflash Redaktion

Offenbar ist Po- und Busenwunder Coco (33) eine richtige Sportskanone geworden, seit sie für die "Peepshow" in Las Vegas zum Showgirl erkoren wurde. Und wenn sie ausnahmsweise mal nicht ihre sexy Burlesque-Show auf der Bühne abliefert, verbringt Ice-Ts (54) Ehefrau zwischenzeitlich gut und gerne ein paar Stunden im Fitnessstudio.

Mittlerweile hat die Superblondine sogar ein richtiges Sixpack bekommen. Eine flache und muskulöse Körpermitte war offenbar das Ziel bei dem ganzen harten Sportprogramm. Darauf lässt der Kommentar auf ihrer Twitter-Seite schließen, den Coco zum Mukibuden-Foto schrieb: "Ich arbeite an Bauchmuskeln mit Bar-Bewegungen... Ich versuche gerade, meinen Körper auf ein ganz neues Level zu bringen. Ich mag es total, wie ich langsam aber sicher ein Sixpack erlange."

Nicht nur am Bauch zeichnen sich schon deutliche Veränderungen bei der 33-Jährigen ab, sowohl an den Armen als auch an den Beinen scheint sie etwas abgenommen und gleichzeitig Muskeln aufgebaut zu haben. Hauptsache ihr Markenzeichen - der pralle Po - bleibt so rund wie eh und je, schließlich wurde sie damit weltberühmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de