Promiflash Logo
Schwanger? Jennifer Lopez mit kleinem BäuchleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger? Jennifer Lopez mit kleinem Bäuchlein

11. Feb. 2013, 12:39 - Promiflash Redaktion

Oh, haben wir da etwa bei Jennifer Lopez (43) was verpasst? Gerade erst schwärmten wir noch von ihrem glamourösen Red Carpet-Auftritt bei der diesjährigen Grammy Awards-Verleihung und nun ist schon wieder die Gerüchteküche am Brodeln!

In einem schwarzen Dress, das bis zur Hüfte hoch geschlitzt war, lenkte Jennifer den Blick vor allem auf ihr wohlgeformtes Bein, das sich ja wirklich auch sehen lassen kann. Oder war das Ganze doch ein kleines Ablenkungsmanöver, um eine ganz andere Körperpartie etwas in den Hintergrund zu drängen? Bislang war J.Lo nicht nur für ihren Po, sondern auch für ihren stahlharten Sixpack bekannt, den sie erst vor wenigen Monaten noch auf der Bühne präsentierte. Bei den Grammys sah Jennifer zwar wieder einmal top aus, doch auf einigen Fotos war dann doch ein kleines, verdächtiges Bäuchlein auszumachen. Hat die Sängerin vielleicht nur ein bisschen zu viel genascht oder erwartet sie tatsächlich Nachwuchs?

Die Zeit wird zeigen, ob es sich bei Jennifers kleinem Bäuchlein tatsächlich um einen Baby-Bauch handelt, oder das Kleid doch einfach nur etwas unvorteilhaft geschnitten war. Wir sind gespannt.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de