Samia Dauenhauer (28) kennen viele durch ihre Rolle in der beliebten täglichen Serie GZSZ. Dort spielte sie vor einiger Zeit die junge Tänzerin Jacky Krüger - doch nach nur einigen Monaten stieg sie wieder aus und viele fragten sich, was Samia wohl derzeit tut.

Dieses Geheimnis ist nun gelüftet und gegenüber krauselocke.de verriet Samia was sie derzeit so macht: "Ich probe, da ich in ein paar Wochen meinen ersten Film drehe und hoffe, dass der es in die deutschen Kinos schafft. Das ist eine spannende Zeit gerade, mit spannenden Kollegen und einer tollen Regisseurin. Ich darf natürlich noch nicht all zu viel verraten, aber ich hoffe, ihr schaut ihn euch alle an! :-)." Doch das ist nicht die einzige Aufgabe, der sich die Schauspielerin derzeit widmet, weiter berichtet sie, sie "habe einen neuen Job als Sprecherin. Es ist auch mal schön, ganz unbeobachtet mit der Stimme zu arbeiten, als Ausgleich."

Na das hört sich doch alles ziemlich aufregend an und wir freuen uns schon darauf, bald wieder mehr von Samia zu hören und natürlich zu sehen!

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de