Promiflash Logo
Enthüllt: Alissa erobert angeblich Bachelor Jan!TV NOW/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Enthüllt: Alissa erobert angeblich Bachelor Jan!

14. Feb. 2013, 12:43 - Promiflash Redaktion

Schon im letzten Jahr rankten sich die wildesten Gerüchte darum, für welche Frau sich Paul Janke (31) am Ende von Der Bachelor entscheiden wird. Genauso ergeht es derzeit Jan Kralitschka (36), der die Wahl zwischen Mona (30) und Alissa (25) hat.

Und wie die InTouch aktuell wissen will, hat Alissa das Rennen gemacht. Natürlich ist die Show längst abgedreht, doch Jan muss seine Liebste bis zum Finale, das am kommenden Mittwoch stattfindet, versteckt halten. Ein Bachelor-Insider hat nun jedoch offenbar verraten, dass die schöne Alissa die letzte Rose bekommt und die neue Frau an Jans Seite ist. Bitter für Mona, die sich von Anfang an begeistert von Jan zeigte, mehrere Einzeldates mit ihm verbrachte und sogar erklärte, dass sie sich in ihn verliebt habe. Alissa stemplte sie stets als Schauspielerin ab, die eine Rolle spielt und ihr wahres Ich im Verborgenen hält.

Sprach also verletzter Stolz aus ihr oder hat ihr tatsächlich mehr an Jan gelegen? Fakt ist, dass alles bis dato lediglich Spekulationen sind, dennoch ist es denkbar, dass Alissa das Rennen um den diesjährigen Bachelor macht.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de