Promiflash Logo
Trotz Trennung: Ralf Möller will keine ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Ralf Möller will keine Scheidung

14. Feb. 2013, 22:42 - Promiflash Redaktion

Die Meldung, dass Actionheld Ralf Möller (54) und seine Frau Annette künftig getrennte Wege gehen und bereits seit 15 Monaten auseinander sind, kam überraschend.

Dennoch sieht es aktuell nicht danach aus, als wolle der Schauspieler eine Scheidung, denn: "Warum sollten wird das tun? Mein Freund Til Schweiger lebt auch seit Jahren getrennt und ist nicht geschieden", so Möller im Interview mit Bunte. Streit habe es zwischen den beiden nicht gegeben und demnach wird die Öffentlichkeit auch keinen Rosenkrieg mitbekommen. "Es gab weder bei mir noch bei Annette einen anderen Partner, der zur Trennung führte", so Ralf weiter und entkräftet damit alle aufkommenden Gerüchte, er habe sich bereits anderweitig orientiert.

Annette und Ralf waren 23 Jahre ein wirkliches Vorzeigepaar - Keine Skandale, keine Negativ-Schlagzeilen. Die beiden gemeinsamen Kinder, Laura (23) und Jacqueline (15), leben derzeit bei Mama Annette, die mit ihnen in ein Apartment in Brentwood, einem Stadtteil von Los Angeles, gezogen ist. Offenbar hat die Familie Möller einen Weg gefunden, mit der neuen Situation bestmöglich umzugehen. Das hätten wir uns auch für andere Hollywood-Paare gewünscht.

Ralf Möller in Berlin, 2016
Getty Images
Ralf Möller in Berlin, 2016
Ralf Möller beim Movie-Meets-Media-Event in Hamburg, 2018
Getty Images
Ralf Möller beim Movie-Meets-Media-Event in Hamburg, 2018
Ralf Möller, Schauspieler
Getty Images
Ralf Möller, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de