Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld: Wäre Let's Dance eine Option?Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld: Wäre Let's Dance eine Option?

16. Feb. 2013, 18:39 - Promiflash Redaktion

Es gibt unzählige Casting-Formate im deutschen Fernsehen, aber nur eines, in dem Prominente auf dem Weg zum Pokal begleitet werden. Let's Dance zählt zu den wohl beliebtesten Shows im TV und wartet in jedem Jahr mit erstklassiger Prominenz auf, die an der Seite von Profi-Tänzern ihr Können unter Beweis stellt.

Aber wäre eine solche Sendung auch eine Option für Annemarie Eilfeld (22)? Immerhin ist sie bereits showerfahren und Tanzen findet sie sowieso gut. "Let's Dance ist natürlich ein Erfahrung, die Überwindung kostet, weil man natürlich wissen muss, dass es da nicht ganz einfach ist, man muss natürlich auch trainieren", erzählt sie Promiflash. Dennoch würde Annemarie ein solches Angebot nicht ausschlagen, da sie auch einen entscheidenden Vorteil bei sich selbst sieht. "Es wäre ein Erfahrung, die mich reizen würde. Vor allem ich als Musikerin: Singen und Tanzen, das liegt ja sehr eng beieinander. Und ich habe ja auch ein bisschen Vorbelastung durch Detlef D! Soost und ich glaube das sollte sich schaffen lassen. Es wäre auf jeden Fall mal eine echte Hürde."

Zwar sind in diesem Jahr bereits alle Promi-Plätze belegt, aber in den kommenden Staffeln wäre es also gut möglich, dass wir Annemarie auf dem Parkett bewundern dürfen.

Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de