Es gibt unzählige Casting-Formate im deutschen Fernsehen, aber nur eines, in dem Prominente auf dem Weg zum Pokal begleitet werden. Let's Dance zählt zu den wohl beliebtesten Shows im TV und wartet in jedem Jahr mit erstklassiger Prominenz auf, die an der Seite von Profi-Tänzern ihr Können unter Beweis stellt.

Aber wäre eine solche Sendung auch eine Option für Annemarie Eilfeld (22)? Immerhin ist sie bereits showerfahren und Tanzen findet sie sowieso gut. "Let's Dance ist natürlich ein Erfahrung, die Überwindung kostet, weil man natürlich wissen muss, dass es da nicht ganz einfach ist, man muss natürlich auch trainieren", erzählt sie Promiflash. Dennoch würde Annemarie ein solches Angebot nicht ausschlagen, da sie auch einen entscheidenden Vorteil bei sich selbst sieht. "Es wäre ein Erfahrung, die mich reizen würde. Vor allem ich als Musikerin: Singen und Tanzen, das liegt ja sehr eng beieinander. Und ich habe ja auch ein bisschen Vorbelastung durch Detlef D! Soost und ich glaube das sollte sich schaffen lassen. Es wäre auf jeden Fall mal eine echte Hürde."

Zwar sind in diesem Jahr bereits alle Promi-Plätze belegt, aber in den kommenden Staffeln wäre es also gut möglich, dass wir Annemarie auf dem Parkett bewundern dürfen.

Annemarie EilfeldWENN
Annemarie Eilfeld
Annemarie EilfeldPromiflash
Annemarie Eilfeld
Annemarie EilfeldRick Sonnemann/WENN.com
Annemarie Eilfeld


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de