Promiflash Logo
Hugh Jackman wurde von seinem Vater verprügeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman wurde von seinem Vater verprügelt

16. Feb. 2013, 23:01 - Promiflash Redaktion

Wer kennt das nicht, ein erhobener Zeigefinger oder ein Klaps auf den Po, das kommt in den meisten Familien vor. Auch Hollywood-Star Hugh Jackman (44) erging es da nicht anders.

Denn der australische Beau war nicht immer, so wohl erzogen, wie er es heute ist. Dabei hatte sein Vater es wahrlich nicht leicht, denn nachdem Hughs Mutter die Familie verlassen hatte, hat er die fünf Kinder ganz allein großgezogen. "Seine Bescheidenheit und sein Mut haben mich tief beeindruckt", sagte Hugh jetzt im Interview mit dem Magazin Cosmopolitan. Dennoch musste auch der 44-Jährige ab und an die Strenge seines Vaters zu spüren zu bekommen. "Er hat mich schon auch mal verprügelt. Aber aus gutem Grund", erzählte er lachend. "Einmal hatte ich Hunger, aber kein Geld, und mein Bruder meinte: ‘Lass’ uns in den Laden gehen und was holen. Bezahlen brauchst du nicht.’ Was ich dann auch gemacht habe..."

Man sollte also nicht immer auf die Geschwister hören.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de