Promiflash Logo
Star Wars: Han Solo soll tatsächlich zurückkehren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Star Wars: Han Solo soll tatsächlich zurückkehren!

16. Feb. 2013, 19:52 - Promiflash Redaktion

Da werden die Herzen zahlreicher Star Wars höher schlagen. Nachdem man kaum zu hoffen wagte, dass Harrison Ford (70) in der Rolle von Han Solo noch einmal zum Franchise zurückkehrt, gibt es nun hoffnungsvolle Neuigkeiten.

Umberto "El Mayimbe" Gonzalez von Latino Review hat die News ins Rollen gebracht, die nun um die Welt geht. Gonzales soll schon oft wichtige Film-News aufgedeckt haben und somit handelt es sich anscheinend um eine wirklich zuverlässige Quelle. Seine Information unterstrich er über latino.foxnews.com per Video-Statement und betonte, dass er sie mehrfach kontrolliert habe und sehr sicher sei: Harrison Ford soll definitiv zu Star Wars zurückkehren!

Ob seine Rückkehr "nur" Episode VII betrifft oder ob es einen Spin-Off-Film für ihn, seine Frau Prinzessin Lea (Carrie Fisher, 56) und deren Kinder geben wird, ist aktuell natürlich reine Spekulation. Das Wichtigste: Die Möglichkeiten sind nun schier endlos. Ob Disney diese News in Kürze bestätigen wird oder nicht, müssen wir abwarten. Bevor dies nicht geschehen ist, ist die Meldung natürlich nicht hundertprozentig abgesichert.

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de