Fast jedes Jahr erscheint eine sogenannte "Best Dressed"-Liste und etliche Stars und Sternchen zittern regelmäßig vor der Veröffentlichung dieser, oftmals niederschmetternden Tabelle, bei der eben nicht jeder oben auf dem Siegertreppchen landen kann.

Eine, die jedoch regelmäßig mit ihren Red Carpet Looks überzeugt, ist Schauspielerin Eva Longoria (37). Denn die dunkelhaarige Schöne glänzt regelmäßig mit einem tadellosen Style, der sich sehen lassen kann. Körpernahe Kleider und die richtigen Schnitte rücken Evas Body stets ins rechte Licht und lassen annehmen, dass Eva selbst diejenige ist, die über ein tadellos modisches Händchen verfügt. Das dem aber nicht so ist, sagte sie nun gegenüber dem Magazin People. "Ich achte nicht so sehr auf Mode, aber meine Stylistin tut es", gestand sie. Dass sich jedoch auch ihr Look verändert hat, sieht auch Eva. "Mein Style hat sich weiterentwickelt, weil ich die richtigen Leute eingestellt habe, die darauf achten." Wenn das mal nicht eine ehrliche Antwort ist!

Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Eva Longoria und Victoria Beckham, 2017
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham, 2017
Jesse Metcalfe und Eva Longoria auf den ALMA Awards 2009
Kevork Djansezian/Getty Images
Jesse Metcalfe und Eva Longoria auf den ALMA Awards 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de