Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez' Mutter durchkreuzt AdoptionspläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez' Mutter durchkreuzt Adoptionspläne

17. Feb. 2013, 19:58 - Promiflash Redaktion

Bei Jennifer Lopez (43) und Casper Smart (25) scheint es derzeit besser denn je zu laufen. Das verliebte Paar plant mittlerweile sogar Nachwuchs und zieht in Erwägung ein Kind zu adoptieren. Insbesondere Casper will unbedingt ein gemeinsames Kind mit der hübschen Latina.

Ein Bekannter des Paars verriet gegenüber Showbiz Spy: "Er hat ihr gestanden, was er will, als er Jennifer in das Ferienhaus seiner Familie in Mexiko einlud. Er versuchte ihr zu zeigen, dass er ein großartiger Vater wäre, indem er viel Zeit mit ihren Zwillingen verbrachte. Casper will für immer in Jennifers Leben bleiben, deshalb wäre eine Adoption vielleicht eine gute Lösung."

Hört sich nach einem guten Plan an - wäre da nicht die Schwiegermutter in Spe. J-Los Mutter Guadelupe hält gar nichts von der Männerwahl ihrer Tochter. "Guadelupe ist außer sich vor Wut. Sie akzeptiert Casper nicht und hat Angst, dass seine Verbindung zu Jennifer noch enger wird, wenn sie ein Kind adoptieren." Man darf gespannt sein, ob Jennifer und Casper ihre Adoptions-Pläne dadurch durchkreuzen lassen...

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de