Bei Jennifer Lopez (43) und Casper Smart (25) scheint es derzeit besser denn je zu laufen. Das verliebte Paar plant mittlerweile sogar Nachwuchs und zieht in Erwägung ein Kind zu adoptieren. Insbesondere Casper will unbedingt ein gemeinsames Kind mit der hübschen Latina.

Ein Bekannter des Paars verriet gegenüber Showbiz Spy: "Er hat ihr gestanden, was er will, als er Jennifer in das Ferienhaus seiner Familie in Mexiko einlud. Er versuchte ihr zu zeigen, dass er ein großartiger Vater wäre, indem er viel Zeit mit ihren Zwillingen verbrachte. Casper will für immer in Jennifers Leben bleiben, deshalb wäre eine Adoption vielleicht eine gute Lösung."

Hört sich nach einem guten Plan an - wäre da nicht die Schwiegermutter in Spe. J-Los Mutter Guadelupe hält gar nichts von der Männerwahl ihrer Tochter. "Guadelupe ist außer sich vor Wut. Sie akzeptiert Casper nicht und hat Angst, dass seine Verbindung zu Jennifer noch enger wird, wenn sie ein Kind adoptieren." Man darf gespannt sein, ob Jennifer und Casper ihre Adoptions-Pläne dadurch durchkreuzen lassen...

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Time 100 Gala
Ben Gabbe/Getty Images for Time
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Time 100 Gala
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Jamie McCarthy/ Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez beim Guess Spring 2018 Campaign Reveal
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc.
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez beim Guess Spring 2018 Campaign Reveal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de