Promiflash Logo
Jennifer Lopez & Casper wollen ein Kind adoptierenOhlenbostel,Guido/ ActionPressZur Bildergalerie

Jennifer Lopez & Casper wollen ein Kind adoptieren

16. Feb. 2013, 21:41 - Promiflash Redaktion

Anfangs wurde die Beziehung von Jennifer Lopez (43) und Casper Smart (25) noch belächelt. Man mutmaßte, dass sich die Pop-Latina einen jüngeren Liebhaber gesucht habe, um über die gescheiterte Ehe mit Marc Anthony (44) hinwegzukommen. Doch mittlerweile ist klar, dass die beiden ihre Beziehung ernst meinen, schließlich sind sie nun schon seit über einem Jahr zusammen.

Jetzt sollen die beiden sogar gemeinsamen Nachwuchs planen. Während man bei den Grammy Awards noch vermutete, dass J-Lo eventuell schwanger sei, heißt es jetzt bei Showbiz Spy, dass sie eine Adoption in Erwägung ziehen. Ein Insider verriet: "Casper und Jennifer haben die Baby-Diskussion schon einige Male angeschnitten, aber offensichtlich hat sie Angst vor einer Fehlgeburt, denn ihr Alter macht eine Schwangerschaft relativ unvorhersehbar."

Um trotzdem Nachwuchs zu bekommen, habe ihr jugendlicher Liebhaber eine andere Möglichkeit in Erwägung gezogen. "Casper hat Adoption als Lösung dieses Problems vorgeschlagen." Auch Jennifer freunde sich mehr und mehr mit der Idee an und informiere sich derweil über die Möglichkeiten.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de