Promiflash Logo
Mieze von MIA. bald in der "X Factor"-Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mieze von MIA. bald in der "X Factor"-Jury?

17. Feb. 2013, 20:41 - Promiflash Redaktion

Ob es mit X Factor in diesem Jahr weitergeht, ist noch nicht entschieden, aber dennoch werden schon die ersten Überlegungen bezüglich der Jury angestellt. Sarah Connor (32) wird dieses Mal in jedem Fall nicht mehr dabei sein. Somit ist ein Platz schon mal neu zu besetzen.

Jochen Schropp (34), der Moderator der Sendung, ist schon gespannt, wer ihren Sitz einnehmen wird. "Ich weiß, dass es wirklich ein paar Leute gibt, die gerade im Gespräch sind. Da werden sehr viele tolle Namen gehandelt. Aber im Casting-Prozess an sich bin ich nicht drin", so Jochen. Er selbst würde sich allerdings Mieze von MIA. in der Jury wünschen. "Mieze war ja in der letzten Staffel sehr aktiv und hat sich sehr interessiert. Sollte es weitergehen, hätte ich sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten, weil ich auch ein sehr großer MIA.-Fan bin."

Wer es letzten Endes tatsächlich schafft, bei "X Factor" dabei zu sein und ob es überhaupt eine weitere Staffel gibt, erfahren wir sicher in einigen Monaten.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Getty Images
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de