Promiflash Logo
Rocco Stark: 1. Foto mit Kim nach der GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark: 1. Foto mit Kim nach der Geburt

17. Feb. 2013, 16:58 - Promiflash Redaktion

Ziemlich genau eine Woche ist es nun her, dass Dschungel-Baby Amelia Stark das Licht der Welt erblickte. Vater Rocco Stark (26) musste zwischenzeitlich nach München und vermisste seine liebste Kim (20) und die kleine Amelia bitterlich.

Doch mittlerweile sind sie alle zu Hause vereint. Zeit, um ein wenig abzuschalten und so richtig zu entspannen. "ENDLICH SONNTAG" postete Rocco auf Facebook und veröffentlichte dazu das erste Foto von sich und seiner liebsten Kim nach der Geburt. Auf dem Bild hält der frischgebackene Vater die sicherlich erschöpfte Kim liebevoll im Arm und entspannt mit ihr auf dem Sofa.

Wir hoffen, dass Rocco und Kim sich weiterhin so viel wie möglich Zeit zusammen und mit der kleinen Amelia nehmen können, denn das ist nun das wichtigste. Wie anstrengend die letzte Zeit für das Dreiergespann war, werden wir dann ja rechtzeitig vor Ostern in der großen Baby-Doku zu sehen bekommen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de