Bereits nächste Woche vergibt der Bachelor Jan Kralitschka (36) seine letzte Rose. Wer die Glückliche wird, erfahren wir erst am Mittwoch. Ex-Bachelor Paul Janke (31) gab bereits jetzt eine Prognose ab.

"Eigentlich dachte ich, dass es Mona wird. Mittlerweile muss ich meine Meinung korrigieren. Ich glaube, dass Alissa einen Tick vorne liegt. Obwohl ich denke, dass Mona besser zu ihm passt. Natürlichkeit finden Männer toll", verriet er im Interview mit RTL. Trotzdem findet Paul, die Art der schönen Alissa (25) fast schon grenzwertig: "Alissa spielt, um sich interessant zu machen. Ich hatte den Eindruck man ist in der Pubertät."

Über Melanies Auftritt in der letzten Sendung - sie zeigte sich Jan komplett nackt - kann Paul nur schmunzeln: "Es wirkt billig. Er war ja auch erst mal verdutzt. Ich finde es sehr plump." Auch ihren angeblich freiwilligen Abgang hält Paul für gespielt: "Das war ein reiner Schutzmechanismus, um einfach nicht verletzt zu werden und freiwillig gehen zu können."

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de