Die Dschungel-Liebe von Indira Weis (33) und Jay Khan (30) hielt nur einige Monate, dafür kam schon bald darauf für Indira das ganze große Glück. Sie traf Manny Marc von den Atzen und verliebte sich Hals über Kopf in ihn. Schon 2011 kamen sie zusammen und sind nach wie vor mehr als glücklich.

Manny Marc unterstützt seine Freundin in allem, auch bei ihren Karriereplänen in Indien. Ihre Liebe geht sogar so weit, dass sie schon über Nachwuchs nachdenken. Der Atzen-DJ will unbedingt ein Baby mit seiner Indira. "Er redet von nichts anderem mehr", gestand die Schauspielerin und Sängerin vor einer Weile. Ein wenig Zeit lassen sich die beiden aber noch. Wollen sie vielleicht zunächst einen anderen Schritt wagen und sich das Jawort geben?

Von Promiflash darauf angesprochen, lachte Indira und gab sich geheimnisvoll. "Irgendwann vielleicht auch eine Hochzeit", grinste sie verschwörerisch. Na, dann sind wir gespannt, wann oder ob es bald so weit ist.

IndiraPromiflash
Indira
WENN
IndiraPromiflash
Indira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de