Anzeige
Promiflash Logo
Maya Rudolph: Schwanger mit ihrem vierten Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Maya Rudolph: Schwanger mit ihrem vierten Kind?

18. Feb. 2013, 22:41 - Promiflash Redaktion

Na, das sind doch mal schöne Neuigkeiten! US-Schauspielerin und Komikerin Maya Rudolph (40), die wohl den meisten als Ensemble-Mitglied der NBC-Sendung "Saturday Night Live" bekannt sein dürfte, soll tatsächlich wieder schwanger sein. Maya, die zuletzt auch in Filmen wie "Brautalarm" oder "Kindsköpfe" zu bewundern war, erwartet offenbar ihr nunmehr viertes Kind.

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem Regisseur Paul Thomas Anderson, hat Maya bereits drei Kinder. Pearl Minnie (7), Lucille (3) und Jack (1) dürfen sich jetzt offenbar über ein weiteres Geschwisterchen freuen, wie Hollywood Reporter nun berichtete. Derzeit ist die witzige Schauspielerin mit der dreckigen Lache in der US-Serie "Up all Night" zu bewundern und hat nun angeblich auch schon ihre Kollegen und die Produzenten über ihren Zustand in Kenntnis gesetzt. Obwohl Maya ihre Schwangerschaft bislang noch nicht offiziell bestätigt hat, sind sich alle sicher, dass sie tatsächlich ihr viertes Kind erwartet, denn auf neuesten Fotos lässt sich bereits ein kleines Bäuchlein erahnen!

Tiffany Haddish, SchauspielerinGetty Images
Tiffany Haddish, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de