Bereits seit Anfang des Jahres wurde es gemunkelt und nun bestätigte US-Schauspielerin Maya Rudolph (40) die frohe Botschaft: Sie ist wieder schwanger! Die "Saturday Night Live"-Komikerin, die bald in "Kindsköpfe 2" zu bewundern sein wird, erwartet derzeit ihr viertes Kind, im Sommer soll es bereits so weit sein.

Zu Gast bei Ellen DeGeneres (55) zeigte Maya jetzt ihren schon ganz schön beachtlichen Babybauch und scherzte: "Ich weiß, es sieht aus, als ob es schon früher kommen würde, wir werden sehen." Die Schwangerschaft war vor allem für ihre Kollegin Salma Hayek (46), die auch bei Ellen auf der Couch saß, eine Überraschung, denn sie kann sich noch sehr gut daran erinnern, was Maya noch vor einem Jahr in Sachen Kinderplanung verlauten ließ.

"Ich erinnere mich noch daran, dass sie im letzten Sommer gesagt hat 'Ich kann nicht glauben, dass ich drei Kinder habe, ich werde das niemals wieder tun." Tja, da hat es sich die gute Maya wohl doch noch einmal anders überlegt...

Maya Rudolph bei den Oscars 2019
Getty Images
Maya Rudolph bei den Oscars 2019
Maya Rudolph, Tina Fey, und Amy Poehler bei der Oscar-Verleihung 2019
Getty Images
Maya Rudolph, Tina Fey, und Amy Poehler bei der Oscar-Verleihung 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de