Promiflash Logo
Endlich! Maya Rudolph ist zum vierten Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Maya Rudolph ist zum vierten Mal Mama

10. Sep. 2013, 18:16 - Promiflash Redaktion

Jiipijahei! Babygeschrei! Volle Windeln! Und vor allem ganz viel Glück. Das ist das, was Maya Rudolph (41) jetzt blüht. Aber die Schauspielerin blickt dem Baby-Stress wohl ziemlich gelassen entgegen, denn sie hat schon drei Mal ein Baby zur Welt gebracht. Nun hat das wohl auch zum vierten Mal hervorragend geklappt, denn Maya und ihr langjähriger Partner Paul Thomas Anderson sind nun zum vierten Mal Eltern geworden.

Us Weekly berichtet, dass da Baby gesund sei, jedoch noch nicht klar ist, ob es sich dabei um ein Mädchen oder einen Jungen handelt. Schon im April konnte sie einen ziemlich stattlichen Babybauch vorweisen, scherzte aber damals: "Ich weiß, es sieht aus, als ob es schon früher kommen könnte, wir werden sehen."

Tatsächlich sollte es noch fast fünf Monate dauern, bis ihr jüngster Sprössling nun endlich zur Welt kam. Seine Geschwister Pearl (7), Lucille (3) und Jack (2) freuen sich sicherlich über den Familienzuwachs. Wir sind gespannt auf mehr Details!

Tina Fey und Oprah Winfrey bei Oprahs 2020 Vision-Tour in St. Paul im Januar 2020
Getty Images
Tina Fey und Oprah Winfrey bei Oprahs 2020 Vision-Tour in St. Paul im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de