Jiipijahei! Babygeschrei! Volle Windeln! Und vor allem ganz viel Glück. Das ist das, was Maya Rudolph (41) jetzt blüht. Aber die Schauspielerin blickt dem Baby-Stress wohl ziemlich gelassen entgegen, denn sie hat schon drei Mal ein Baby zur Welt gebracht. Nun hat das wohl auch zum vierten Mal hervorragend geklappt, denn Maya und ihr langjähriger Partner Paul Thomas Anderson sind nun zum vierten Mal Eltern geworden.

Us Weekly berichtet, dass da Baby gesund sei, jedoch noch nicht klar ist, ob es sich dabei um ein Mädchen oder einen Jungen handelt. Schon im April konnte sie einen ziemlich stattlichen Babybauch vorweisen, scherzte aber damals: "Ich weiß, es sieht aus, als ob es schon früher kommen könnte, wir werden sehen."

Tatsächlich sollte es noch fast fünf Monate dauern, bis ihr jüngster Sprössling nun endlich zur Welt kam. Seine Geschwister Pearl (7), Lucille (3) und Jack (2) freuen sich sicherlich über den Familienzuwachs. Wir sind gespannt auf mehr Details!

Maya Rudolph, Tina Fey, und Amy Poehler bei der Oscar-Verleihung 2019
Getty Images
Maya Rudolph, Tina Fey, und Amy Poehler bei der Oscar-Verleihung 2019
Maya Rudolph bei den Oscars 2019
Getty Images
Maya Rudolph bei den Oscars 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de