Promiflash Logo
Neue Show! Reicht Maya Rudolph Mama-Sein nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Show! Reicht Maya Rudolph Mama-Sein nicht?

16. Nov. 2013, 0:30 - Promiflash Redaktion

Windeln wechseln, füttern, zum Spielplatz gehen! Als Vierfach-Mama hat man so einiges zu tun, doch Maya Rudolph (41) ist wohl allein mit ihren Kindern nicht genug ausgelastet. Erst im September wurde ihr jüngstes Baby geboren und nun scheint ihr die Arbeit doch zu fehlen. Denn bald schon startet sie eine neue Show!

Nach den Olympischen Winterspielen, die im Februar stattfinden, soll die neue Comedy-Show ausgestrahlt werden. Damit soll die Schauspielerin an ihre alten Erfolge anknüpfen, so deadline. Denn sieben Jahre war Maya sehr erfolgreich bei "Saturday Night Live". Für ihre neue Show soll sie nun auch die Produktion mit übernehmen. Schon Anfang des Jahres versuchte Rudolph, eine Live-Show mit Publikum zu moderieren, doch dies gab sie schon nach kurzer Zeit wieder auf, um ihre Pläne für ihre neue Sendung zu verfolgen.

Na, wie Maya dies künftig alles unter einen Hut bringen will. Immerhin sind ihre Kinder noch klein und bedürfen einer Menge Aufmerksamkeit...

Tina Fey und Oprah Winfrey bei Oprahs 2020 Vision-Tour in St. Paul im Januar 2020
Getty Images
Tina Fey und Oprah Winfrey bei Oprahs 2020 Vision-Tour in St. Paul im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de