In dem Film "Tatsächlich Liebe" spielte Joanna Page (34) das Lichtdouble Judy, das sich an einem Porno-Set in ihren Filmpartner verliebt. Diese lustige Geschichte brachte damals unzählige Zuschauer zum Schmunzeln. Doch die Liebesgeschichte, die die Aktrice im wahren Leben genießen darf, ist noch viel entzückender. Auch in der Realität hat sie mit einem Kollegen angebandelt und diesen sogar geheiratet. Neun Jahre ist es mittlerweile her, seit sie James Thornton (37) das Ja-Wort gab und nun wurde das Glück der Paares mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes gekrönt.

Im September hatten sie verkündet, dass sich Nachwuchs angemeldet hat, am Freitag brachte die 34-Jährige schließlich ein Mädchen zur Welt. Via Twitter teilten die stolzen Eltern ihre Euphorie mit ihren Fans. "Wir sind hocherfreut, verkünden zu können, dass Eva Madelief Russell am 15. Februar um 10:58 Uhr geboren wurde", schrieb die frischgebackene Mama. "Sie ist zauberhaft", kommentierte sie. Das Baby erfreut sich guter Gesundheit und brachte nach der Geburt stolze drei Kilo auf die Waage.

WENN
WENN
Joanna PageWENN
Joanna Page


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de