Schauspielerin Jessica Alba (31) ist mittlerweile Zweifach-Mutter. Ihre erste Tochter Honor Marie kam vor vier Jahren zur Welt, ihr zweites Mädchen, Haven Garner, wurde vor 18 Monaten geboren. Seitdem ist nichts mehr wie zuvor. Auch im Job läuft es jetzt anders.

"Früher habe ich praktisch elfeinhalb Monate im Jahr an einer Location gearbeitet und jetzt mache ich das nicht mehr", verriet die Schauspielerin gegenüber People. Die Zeit mit ihrer Familie ist der schönen Darstellerin zu kostbar, nur die besten Angebote bekommen eine Chance: "Ich bin jetzt wirklich sehr viel wählerischer bei den Rollen, die ich mir aussuche."

Und wenn es dann doch mal zum Set geht, kommen die Töchter einfach mit. "Ich nehme sie mit mir. Honor spielt normalerweise in der Kinder-Ecke, läuft Amok und will ständig etwas von jedem oder schmeißt Papierflugzeuge auf die Schreibtische - aber sie lieben es."

Demnächst wird Jessica Alba unter anderem in der Fortsetzung von "Sin City" zu sehen sein.

Jessica AlbaWENN
Jessica Alba
FayesVision/WENN.com
Fayes Vision/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de