Promiflash Logo
Jessica Alba tanzt wieder: So heiß wird Sin City 2Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba tanzt wieder: So heiß wird Sin City 2

4. Feb. 2013, 12:00 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die heißeste Szene aus dem ersten Teil der Comic-Verfilmung “Sin City” im Jahr 2005: Jessica Alba (31) alias Gogo-Tänzerin Nancy Callahan legte einen Tanz aufs Parkett, der nicht nur John Hartigan, gespielt von Bruce Willis (57), die Sprache verschlug. In Cowboy-Hosen, die den Blick auf ihren nur mit einem knappen Slip bedeckten Hintern freilegten, setzte die Schauspielerin ihren makellosen Körper perfekt in Szene. Wer damals Albas Reizen noch nicht verfallen war, war es spätestens nach dieser Sequenz. Jetzt die gute Nachricht! Im der Fortsetzung “Sin City 2” bekommen die Zuschauer noch mehr von solchen Bildern geboten.

“Ich musste dafür jede Menge Tanz-Abfolgen lernen”, verriet die Schauspielerin gegenüber Volture. Und das ist noch nicht alles: “In diesem Teil werde ich viel mehr tanzen.” Drei Monate lang musste Jessica für die Aufnahmen proben. “Es war irgendwie verrückt. Es war sehr, sehr kompliziert und ihr werdet auch sehen, wieso.” Wir sind bereits jetzt auf das Ergebnis gespannt.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de