Promiflash Logo
Neu-Papa Steve Martin (67): Workout für's BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Papa Steve Martin (67): Workout für's Baby

19. Feb. 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Wie glücklich Schauspieler Steve Martin (67) wohl gerade sein muss, kann man wohl kaum erahnen: Denn wie erst kürzlich bekannt wurde, ist der Komiker im stattlichen Alter von 67 Jahren im vergangenen Dezember zum ersten Mal Vater geworden! Und um mit knapp siebzig auch noch mit dem neuen Nachwuchs mithalten zu können, legt Steve nun offenbar Extra-Fitness-Einheiten ein. Der Neu-Papa wurde nun nämlich gesichtet, wie er sich auf einem Fahrrad sportlich betätigte. Ein Paparazzo lichtete Steve Martin nämlich ab, als sich dieser sehr vorbildlich mit Fahrradhelm und Handschuhen auf einem Bike abstrampelte.

Zugegeben, ganz so fit wirkt der Hollywood-Star auf diesen Schnappschüssen nicht gerade, was aber auch daran liegen könnte, dass er vielleicht schon einige Kilometer hinter sich hat. Auch dürfte sein Leben als frischgebackener Vater nun um einiges anstrengender geworden sein, schließlich wird er seiner 41-jährigen Ehefrau Anne Stringfield wohl nur zu gerne mit dem Baby helfen. Ein toller Papa ist Steve aber ganz bestimmt, der sich für die Herausforderungen, die ein Kind mit sich bringt, nun eben fit macht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de