Seit der Hochzeit ihrer berühmten Schwester Kate (31) ist Pippa Middleton (29) vielen ein Begriff, nicht zuletzt wegen ihrer ansehnlichen Kehrseite, mit der sie schon mehrfach auf sich aufmerksam machte. Und während ihre große Schwester derzeit ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießt, hat Pippa auch allen Grund zur Freude, denn sie soll ganz frisch verliebt und überglücklich sein.

Der Börsenmakler Nico Jackson soll der neue Mann an ihrer Seite sein und Pippas Herz im Sturm erobert haben. Jetzt plauderte Nicos Mutter im Interview mit der Daily Mail ganz offen über das Liebesglück ihres Sohnes und wie sehr ihnen Pippa schon ans Herz gewachsen sei. "Wir sind sehr glücklich. Sie sind glücklich - und das ist alles, was zählt. Pippa ist sehr charmant. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass wir alle sehr zufrieden sind." Na, das hört sich doch wirklich gut an, ob Pippas Beziehung dieses Mal wohl etwas Dauerhaftes wird? Danach sieht es zumindest laut Nicos Mutter bereits aus, die beiden würden es sehr ernst miteinander meinen und seien das perfekte Paar.

Herzogin Kate und Pippa Middleton bei der Hochzeit im April 2011
Getty Images
Herzogin Kate und Pippa Middleton bei der Hochzeit im April 2011
Pippa Matthews und James Middleton
Oli Scarff / AFP / Getty Images
Pippa Matthews und James Middleton
Herzogin Kate, Pippa und Michael Middleton, 1984
Middleton Family / Clarence House via GettyImages
Herzogin Kate, Pippa und Michael Middleton, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de