Heute Abend ist es endlich so weit: Bachelor Jan Kralitschka (36) wird sich im großen Finale für eine der beiden letzten Kandidatinnen entscheiden und entweder Model Alissa (25) oder Fitnessstudioleiterin Mona (30) heute die letzte Rose und sein Herz anbieten. Im Vorfeld wurde schon viel gemunkelt, wie die Wahl des Bachelors wohl ausfallen wird und auch Georgina Fleur (22) hat schon einen Verdacht, für wen er sich entscheiden wird.

"Ich glaube, dass Alissa gewinnt, weil sie hübscher ist als die andere. Ja, oder? Das ist ein Mann, der muss sich entscheiden und er wird sich wohl für die Hübschere entscheiden, oder?", erklärte die Ex-Bachelor-Kandidatin, die auch gleich die Karriere-Chancen der Mädels für uns einschätzte. "Wenn sie Glück haben, kommen sie ins Dschungelcamp. Wenn sie Pech haben passiert da nix mehr." Ob Georgina mit ihrer ersten Einschätzung recht behalten und sich Jan tatsächlich für Alissa entscheiden wird, das sehen wir ja schon in wenigen Stunden.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

RTL
Georgina FleurWENN
Georgina Fleur
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de