Heute ist es endlich so weit. Von 20 Mädchen sind noch zwei übrig, von denen sich Der Bachelor eine als seine Rosen-Königin auswählen wird. Die schöne Alissa (25) und die sportliche Mona (31) buhlen heute mit allen Mitteln um die letzte Rose.

Ob damit wirklich der Weg für eine lang anhaltende Beziehung geebnet wird, steht wohl in den Sternen, aber wie bereits gemunkelt wird, soll sich das Bachelorpaar 2013, genau wie das Vorjahrespärchen, bereits wieder getrennt haben. Endgültig werden wir das wohl erst bei der Nachfolger-Show "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" am kommenden Samstag erfahren.

Doch auch mit der letzten Show wird für Jan Kralitschka (36) das Bachelor-Spektakel noch nicht vorüber sein. Mit Club-Auftritten und Autogramm-Stunden lässt sich jetzt noch einmal richtig Geld verdienen. Event-Managerin Yara Weipert erklärte jetzt auch gegenüber der BZ, um welchen Betrag es sich dabei handelt: "Der letzte Bachelor, Paul Janke, soll nur mit Club-Auftritten 500.000 Euro verdient haben..."

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
Paul JankeMarcus Posthumus/WENN.com
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de