Jessica Simpson (32) ist bei der Namenswahl für ihren Nachwuchs bekanntlich ziemlich erfinderisch. Diesem Ruf macht sie jetzt erneut alle Ehre. Zwar ist Maxwell an sich natürlich nicht besonders speziell - als Mädchenname allerdings schon. Süße 10 Monate ist ihr Baby jetzt alt. Nun ist die Blondine bereits zum zweiten Mal schwanger - dieses Mal mit einem Jungen - und Jessica will sich angeblich auch schon sicher sein, wie sie ihr Baby nennen möchte.

Eine Quelle verriet Us Weekly nämlich: "Sie erzählt den Leuten, dass sie ihr Baby Ace nennen will." Na, der kleine Fratz wird sich sicherlich freuen und bei Gelegenheit bedanken. Bis zur Geburt im Sommer sind es ja noch ein Paar Monate. Vielleicht überlegt sie es sich bis dahin ja lieber doch noch einmal!

Maxwell ist übrigens der Zweitname des Kindsvaters Eric Johnson (33). Ob wohl die Sängerin in Wirklichkeit Jessica Ace Simpson heißt?

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de