Fearne Cotton (31) ist bekannt für ihren unverwechselbaren Style und macht auch mal mit rosafarbenen Haaren von sich reden. Bereits seit mehreren Jahren kann man die britische Moderatorin bewundern, wie sie sich Tag ein Tag aus auf den Weg in die Londoner Studios macht und dabei stets mit einem neuen Look überrascht.

Das schönste Accessoire, das sie jedoch in den letzten neun Monaten vor sich herschob, war definitiv ihr Babybauch. Dabei glänzte Fearne auch weiterhin mit High Heels und flauschigen Winterstyles. Nun jedoch ist es so weit und Fearne und ihr Freund Jessie Wood können ihr kleines Glück endlich in den Armen halten. Via Twitter setzte Fearne ihre Freunde und Fans über die freudige Nachricht in Kenntnis und schrieb am heutigen Morgen: "Jesse und ich sind überglücklich die Ankunft unseres Rex Rayne Wood verkünden zu können. Geboren am 21.2.13 ❤❤. Über Liebe hinaus." Damit wäre dann wohl auch der Name des kleinen Sprösslings geklärt.

Wir wünschen den beiden alles Gute und sind schon jetzt gespannt, in welche stylischen Outfits Fearne den Kleinen mit Sicherheit stecken wird.

Fearne Cotton in London, Mai 2019
Getty Images
Fearne Cotton in London, Mai 2019
Fearne Cotton, Moderatorin
Getty Images
Fearne Cotton, Moderatorin
Fearne Cotton bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Fearne Cotton bei den Brit Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de