Die britische Moderatorin Fearne Cotton (31) ist vor allem dank ihres ausgefallenen Stils bekannt. Häufig dürfen wir sie in Modezeitschriften bewundern, die gerne die wilden Kombinationen der 31-Jährigen abbilden. Auch ihre Schwangerschaft hält sie nicht davon ab, sich auffällig zu kleiden und immer noch die Blicke auf sich zu ziehen.

Und obwohl Fearne schon bald ihren Nachwuchs willkommen heißt, verzichtet sie trotzdem nicht auf ihre hohen Hacken, die sie behände auf Londons Straßen spazieren führt. Bei solchen Bildern fühlen wir uns direkt an die vierfache Mama Victoria Beckham (38) erinnert, die auch nie ihre High Heels im Schrank stehen ließ. Fearne setzt aber weniger auf Pfennigabsätze, als vielmehr auf ein gemütliches Plateau und trotzdem erscheint dies doch eher weniger förderlich in ihrem derzeitigen Zustand. Besonders im Hinblick auf ihr Gleichgewicht, das mit Absätzen zuweilen schwieriger zu halten ist, ist ihre Schuh-Wahl sicherlich ausbaufähig. Fearne scheint damit aber keinerlei Probleme zu haben und stolziert sicheren Schrittes umher.

Wie lange sie allerdings noch ihr hohes Schuhwerk wird ausführen können, ist nicht vollends klar. Doch wenn ihr Baby-Bauch noch runder wird, setzt Fearne hoffentlich auf flache Schuhe, die doch mindestens genauso schön aussehen können, wie die sexy Plateau-Stiefel.

WENN
WENN
Fearne CottonWENN
Fearne Cotton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de