Promiflash Logo
Gut gebunden! Lily Collins bezaubert mit Big-Bow!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gut gebunden! Lily Collins bezaubert mit Big-Bow!

21. Feb. 2013, 8:23 - Promiflash Redaktion

Ein schöner Rücken kann bekanntlich auch entzücken, davon hat mit Sicherheit auch Jung-Schauspielerin Lily Collins (23) bereits schon einmal gehört.

Denn dieses Sprichwort setzte die 23-Jährige nun gekonnt bei den "Costume Designers Guild Awards" in Beverly Hills um und präsentierte sich im Beverly Hilton Hotel in einer atemberaubenden Schwarzweiß-Kreation aus der Frühjahrs-Kollektion 2013 aus dem Hause Paule Ka. Doch nicht nur die Vorderansicht war ein absoluter Hingucker, denn wem der tiefe V-Ausschnitt noch nicht heiß genug war, der sollte erst einmal die bezaubernde Rückansicht begutachten, mit der Lily allen den Atem raubte. Denn die edle Couture-Kreation überzeugte mit einer riesigen Schleife, die zusätzlich in einem hellen Cremeton anmutete.

Für die nötigen farbigen Akzente sorgten Lilys leuchtende Nägel und der dazu passende Lippenstift. Auch wenn sich nicht erkennen lässt, was für High Heels Lily an diesem Abend wohl trug, so waren diese garantiert auch ein absoluter Volltreffer! Bitte weiter so Lily!

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins im Mai 2019
Getty Images
Lily Collins im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de