Pascal Spalter (22) alias Nils hat Berlin - Tag & Nacht verlassen. Sein Abgang ist nicht der erste Ausstieg, aber natürlich merken die verbliebenen Darsteller am Set, wenn jemand aus ihren Reihen nach langer Zeit geht. Am meisten gedreht hat Pascal mit Sofi (Ricarda Magduschewski), mit der er in der Serie über rund 80 Folgen eine Beziehung führte.

"Als ich Ricarda kennengelernt habe, dachte ich mir: Sie ist ein hübsches Mädchen. Ich habe aber eigentlich darauf gewartet, dass ich negative Seiten bei ihr entdecke", erzählt Pascal Promiflash von seinen ersten Eindrücken gegenüber seiner TV-Partnerin. "Umso mehr ich sie aber kennengelernt habe und auch über private und emotionale Dinge mit ihr gesprochen habe, habe ich gemerkt, dass Ricardas Charakter eigentlich schöner ist als ihr Äußeres. Als 22-Jähriger war es für mich eine tolle Erfahrung, dass eine Frau nicht nur toll aussieht, sondern dahinter auch richtig Substanz zu bieten hat."

Er vermisse es natürlich, sie und die anderen am Set zu sehen. Und auch Ricarda erzählt uns im Interview, dass es sehr schade ist, nicht mehr mit dem ehemaligen Nils zu drehen: "Pascal ist total cool. Ein echt lieber Kerl! Ich hoffe, er macht etwas Cooles und wünsche ihm viel Erfolg dabei. Er ist ein wirklich guter Wrestler!"

Pascal SpalterPrivatfoto
Pascal Spalter
Ricarda alias Sofi von "Berlin - Tag & Nacht"Promiflash
Ricarda alias Sofi von "Berlin - Tag & Nacht"
Pascal SpalterPromiflash
Pascal Spalter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de