Promiflash Logo
TBBT-Melissa Rauch fand Howie schon immer niedlichGetty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Melissa Rauch fand Howie schon immer niedlich

22. Feb. 2013, 10:00 - Promiflash Redaktion

Schon längst ist Kaley Cuoco (27) nicht mehr die einzige Dame am Set der beliebten TV-Serie The Big Bang Theory und wird dabei unterstützt von den Schauspielerinnen Melissa Rauch (32) und Mayim Bialik (37).

Besonders für Melissa ist es eine unfassbare Ehre, regelmäßig in die Rolle der Bernadette zu schlüpfen. Denn sie war bereits vor ihrem Rollenangebot ein großer Fan der Serie. "Ich weiß noch, wie ich zum Casting ging und in meinem Kalender stand 'BBT-Meeting' - da hab ich vor Freude geschrien", berichtete die quirlige Blondine nun der Teen-Zeitschrift Bravo. Dabei hatte sie passenderweise sogar schon damals ihren absoluten Serien-Liebling für sich entdeckt. "Schon als ich noch eine ganz normale Zuschauerin der Serie war, fand ich immer Howie am niedlichsten. An meinem ersten Drehtag bin ich vor Freude fast ausgerastet, als ich die Kulisse seines Schlafzimmers gesehen habe. Ich liebe seine Leoparden-Bettwäsche!" Wie passend, dann dürfte Melissa mit ihrer Rolle ja absolut keine Probleme haben.

Melissa Rauch, Schauspielerin
Getty Images
Melissa Rauch, Schauspielerin
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de