Schon längst ist Kaley Cuoco (27) nicht mehr die einzige Dame am Set der beliebten TV-Serie The Big Bang Theory und wird dabei unterstützt von den Schauspielerinnen Melissa Rauch (32) und Mayim Bialik (37).

Besonders für Melissa ist es eine unfassbare Ehre, regelmäßig in die Rolle der Bernadette zu schlüpfen. Denn sie war bereits vor ihrem Rollenangebot ein großer Fan der Serie. "Ich weiß noch, wie ich zum Casting ging und in meinem Kalender stand 'BBT-Meeting' - da hab ich vor Freude geschrien", berichtete die quirlige Blondine nun der Teen-Zeitschrift Bravo. Dabei hatte sie passenderweise sogar schon damals ihren absoluten Serien-Liebling für sich entdeckt. "Schon als ich noch eine ganz normale Zuschauerin der Serie war, fand ich immer Howie am niedlichsten. An meinem ersten Drehtag bin ich vor Freude fast ausgerastet, als ich die Kulisse seines Schlafzimmers gesehen habe. Ich liebe seine Leoparden-Bettwäsche!" Wie passend, dann dürfte Melissa mit ihrer Rolle ja absolut keine Probleme haben.

Melissa Rauch bei der "Comic Con" 2016
Getty Images
Melissa Rauch bei der "Comic Con" 2016
Simon Helberg beim "Sundance Film Festival 2018"
Getty Images
Simon Helberg beim "Sundance Film Festival 2018"
Der "Big Bang"-Cast im "Nokia Theatre" in Los Angeles
Getty Images
Der "Big Bang"-Cast im "Nokia Theatre" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de